Pfandbriefzentrale der schweizerischen Kantonalbanken, 1.5% 23jun2036, CHF (FIGI BBG01Q9RKFH8, CH1380910302, WKN A3L5SB)
Download
Kopieren
Kopieren
In die Zwischenablage kopieren
Daten wurden in die Zwischenablage kopiert
Anleihe zur WL hinzufügen
FINDEN, SPEICHERN & VERFOLGEN SIE INVESTITIONEN MIT DER CBONDS WATCHLIST
Dank der Cbonds Watchlist bleiben Sie stets über Ihre Investitionen informiert und können fundierte Entscheidungen treffen!
Watchlist
Inländische Anleihen, Hypothekenanleihen, Gedeckte Anleihen, Secured
Emissionsvolumen
262.000.000 CHF
CHF
Keine Daten vorhanden
Die Anleihe Pfandbriefzentrale der schweizerischen Kantonalbanken CH1380910302 ist ein auf CHF lautendes Schuldinstrument der Kategorie Secured mit Fälligkeit am 23/06/2036. Die Anleihe hat einen Kupon von 1,5%, und die Zinsen werden 1 Mal pro Jahr an die Inhaber gezahlt. Die Anleihe hat den aktuellen Status ausstehend und ein Risikoland Schweiz. Zu den wichtigsten Emissionsparametern gehören ein Nennwert von 5.000 CHF, ein Platzierungsvolumen von 262.000.000 CHF und ein ausstehendes Volumen von 262.000.000 CHF, die zusammen zeigen, welcher Teil der Schuldverschreibung ausstehend bleibt. Die Emission enthält keine eingebetteten Call- oder Put-Optionen, und ihre Zahlungsströme folgen den ursprünglichen Rückzahlungsbedingungen. Detaillierte Informationen zu dem Wertpapier sind auch im Emissionsprospekt zu finden, sofern ein solches Dokument für die betreffende Emission vorliegt. Zur Referenz und Abstimmung wird die Anleihe anhand folgender Kennungen identifiziert: ISIN ISIN - CH1380910302, FIGI - BBG01Q9RKFH8, CFI - DBFSFB, Ticker - PFZENT 1.5 06/23/36 OCT.